CSR

Zonnepanelen Dillewijn

Wir beschäftigen uns nicht nur mit dem Verkauf von nachhaltigen Produkten, sondern blicken auch kritisch auf die Frage, ob unser eigener Betriebsablauf nachhaltig ist. Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung (CSR) gewährleisten wir in unserem Betriebsablauf.

Bei unserer Nachhaltigkeitspolitik schauen wir in die Nähe und in die Ferne. So haben wir kürzlich ein neues Betriebsgebäude bauen lassen, in dem moderne Technik und Energiesparen die Ausgangspunkte waren.

Dillewijn Zwapak regt ihre Mitarbeiter dazu an, nachhaltige Autos zu leasen, vorzugsweise elektrisch oder sonst mindestens die Kategorien A- oder B-Label. Auch unser Transport wird immer grüner und sauberer.

Das Dach unseres Betriebsgebäudes ist komplett mit Solarmodulen bedeckt, die nicht nur das Betriebsgebäude (von der Bürobeleuchtung bis hin zu den Lagerrobotern), sondern auch unseren elektrischen und hybriden Wagenpark mit Energie versorgen können. Über das Jahr betrachtet, erzeugen wir weit mehr Energie als wir verbrauchen.

In unserem gesamten Betriebsablauf versuchen wir, Nachhaltigkeitsaspekte zu berücksichtigen. Unser Papier und unsere Druckerzeugnisse sind FSC®-zertifiziert. Unsere Rechnungen und Informationen verschicken wir vorzugsweise digital.

Uns ist das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter wichtig. Ob sie jetzt in den Niederlanden oder anderswo in der Welt für Dillewijn Zwapak arbeiten, die Arbeitsbedingungen und -umstände müssen gut, sicher und ehrlich für alle sein. Dies gilt auch für die Partner, mit denen wir weltweit zusammenarbeiten. Wir begrüßen die Richtlinien von ETI und wurden dafür geprüft und zertifiziert.

PDF download 'ETI zertifikat'

Wollen Sie mehr über ETI wissen?

Lesen Sie hier weiter www.ethicaltrade.org

Diese Website verwendet Cookies für ein optimales Funktionieren. OK ermöglichen Sich weigern Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung Privatsphäre Cookie-Einstellungen